19. Sachsenmeisterschaft in Freital
September 12, 2015

Wir sind Sachsenmeister!!!!

1. Platz bei der Sachsenmeisterschaft in Freital

Es war knapp, es war mehr als knapp diesesmal!
 
 
Es war ein hartes Kopf an Kopf Rennen dieses Jahr. Mein Konkurrent Jiri Janovsky aus der Tschechische Republik hat mir dieses Jahr alles abverlangt. Ich musste mich am ersten Renntag geschlagen geben. Jiri übernahm die Führung mit einer hundertstel Sekunde. Dann brach die Nacht herein und somit auch der Regen welcher mir aber am zweiten Renntag den Sieg brachte. Es war wohl der Heimvorteil der mir auf der nassen Fahrbahn die Sicherheit gab. Ich konnte meine Zeit vom Vortag verbessern und überholte Jiri diesesmal selbst um eine hundertstel Sekunde. Dies brachte mir einen erfreulichen, wenn auch knappen, Sieg. Ich bedanke nochmal bei allen Teilnehmer. Das Racingteam Freital hatte ein sehr schönes Wochenende!
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.